Deckel-Ausführungen und EasyLift-Entnahmeklappe

Zum Stapeln von Schüttgut

Der HeavyDuty-Deckel
Für Schüttgüter bis circa 1000 kg Auflast ist der OctaPack mit HeavyDuty-Deckel bestens geeignet. Er ist mehrfach stapelbar und reduziert somit Ihre Lagerfläche um mindestens 50 Prozent. Auch leer lässt er sich platzsparend stapeln.

Speziell zur Außenlagerung

Der SpecialOutdoor-Deckel
Der SpecialOutdoor-Deckel ist der einzige Oktabin-Deckel für den Außeneinsatz, weil er Regenwasser, Schnee, Hagel usw. optimal ableitet. Für sicheres Stapeln lässt er sich bestens mit dem HeavyDuty-Deckel kombinieren.

Für sicheren Schutz

Der BasicProtect-Deckel
Er dient zum sicheren Schutz des Inhalts vor Verunreinigung und ist speziell für den Inneneinsatz und während des Gebrauchs an der Maschine geeignet. In gefülltem Zustand ist der OctaPack mit Basic-Protect-Deckel nicht stapelbar, jedoch lässt er sich leer platzsparend stapeln. Er ist die leichte, stabile und günstige Deckelvariante.

Für einfachstes Entladen

Die EasyLift-Entnahmeklappe
Die neue komfortable Entnahmeklappe ist mit der QuickSlide-Verriegelung und einem innen liegenden, an beiden Seiten befestigten Auslaufschutz ausgestattet. Die Klick-Arretierung verhindert das selbständige Öffnen oder Verrutschen der Verriegelung und garantiert den sicheren Verschluss der Entnahmeklappe. Klettbänder halten die Klappe im geöffneten Zustand flach am Behälter. Das Öffnen und Schließen der Klappe wird durch ein zweites Scharnier erheblich vereinfacht. Eine kontrollierte, zeiteffiziente und zudem personalkostensparende Entnahme des Schüttguts ist möglich.